headerimg

Best Friend

in Friends and Love 06.06.2014 20:55
von Gwen de Villiers • 91 Beiträge

Name: Gwen de Villiers

Story: Kann man Intern besprechen, nur soviel.. Gwen hat einen Zwillingsbruder und er ist ihr absoluter Liebling, nicht ohne Grund schläft sie auch bei ihm.

Name: dir überlassen ;)
Avawunsch: Mir eigentlich egal, solang es kein Justin Bieber oder sowas komisches ist, also sollte er mir nicht passen, sag ich es auch. xD
Beziehung: Bester Freund.. ob mal mehr wird, kann man am besten im Play sehen.. also deswegen suche ich erst einmal nur einen Besten Freund, weil ich mir denke das man ein PP nicht Planen kann.

Warum suche ich dich: Möchte meinen Twin etwas Ärgern und Herausfordern, denn ich weiß er wird dich gut, sehr gut im Auge behalten.

Gemeinsame Story: Kann man ja intern besprechen und sehen wie es am besten passt. Bin für alles offen. ;)

Probeplay[] Probepost[] Weder noch [x]
Was ich nur noch dazu sagen möchte ist, ich verstehe das man nicht 24h am Tag und 7 Tage die Woche da sein kann, nur bitte melden wenn auch wirkliches Interesse besteht und nicht melden, Anmelden und nie wieder kommen. Das ist mir gegenüber nicht fair und den Admins macht es dann unnötige Arbeit.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: