Name: Bonnie Dawson
Story: Ich bin nach Irland gekommen, da meine Adoptiveltern mich nicht so Aktzeptiert hatten wie ich bin, sie wollten mir meinen Job ausreden und mich in eine Richtung drücken die ich nicht wollte nur um wieder bei ihnen ins Bild zu passen, dass wurde mir alles zu viel und ich bin abgehauen, genaueres erfährst du wenn du ein Teil von unserem tollen Forum wirst.
Name: Deinen eigenen
Avawunsch:Er sollte zu dem Alter passen bitte.
Beziehung:Du bist mein Cousin wir sind aber nicht Blutsverwandt, da deine Tante mich Adoptiert hatte.
Warum suche ich dich:Weil wir uns sehr nahe stehen und ich meinen Cousin ja auch brauche ;)
Gemeinsame Story: Wir waren schon früher unzertrennlich, du hast immer zu mir gehalten egal was für eine scheiße ich gebaut hatte du hast meistens sogar mitgemacht, dann wurden wir Älter und wir veränderten uns beide, du hast eine Strenge Hand was mich betrifft und zeigst mir auch oft meine Grenzen und reißt mir auch schon mal denn Hintern auf.
Probepost und so etwas muss nicht sein ich vertraue darauf das du mehr als 3 Zeilen schreiben kannst, sei Bitte aktiv du musst nicht 24 std. am Tag da sein denn jeder von uns hat noch ein RL aber du solltest Bitte keine Charaleiche werden.